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Wie geht es nach dem Beratungsgespräch weiter?
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Im Anschluss an das Beratungsgespräch bekommst du von uns, an die von dir angegebene E-Mail-Adresse, einen Link zu deinem Warenkorb, den wir im ersten Gespräch gemeinsam für dich und dein Fellnase angelegt haben zugesendet, die wie folgt lautet:
" ...Ihre Reico Vertriebspartnerin oder Ihr Vertriebspartner hat ein Konto für Sie angelegt.
Klicken Sie hier, um ein Passwort für Ihr Reico Kundenkonto festzulegen. Nachdem Sie Ihr Passwort festgelegt haben, können Sie auch gleich zu dem für Sie zusammengestellten Warenkorb gelangen....
PS: Sollte diese E-Mail älter als 72 Stunden sein, ist der Link zum Passwort festlegen leider abgelaufen. Doch kein Problem! Auf der Seite "Passwort vergessen" können Sie einen neuen Link zur Erstellung des Passwort anfordern.... "
Selbstverständlich kannst du dann im Shop noch stöbern und Artikel zum Warenkorb hinzufügen oder entfernen. Wenn du fertig bist, ist es wie in jedem ganz normalen Onlineshop. Du kannst die Versand- und Bezahlart auswählen oder ändern, deine Adresse oder dein Passwort abändern, ect.
Nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, bekommst du eine Bestellübersicht und deine Rechnung per E-Mail zugesendet.
Möchtest du einen Artikel kaufen, zu welchem du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit wieder an uns wenden und wir beraten dich gerne dazu. Auch bei allen anderen Fragen Rund um die Ernährung deiner Fellnase sind wir jederzeit für dich da. Es kann sich immer mal was ändern, dass gehört dazu und dafür hat man ja einen Berater.
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Muss ich etwas bei Reico bestellen, sobald das Kundenkonto für mich angelegt wurde?
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Nein, dass musst du selbstverständlich nicht!
Egal aus welchem Grund du mit der Bestellung vielleicht noch warten möchtest, du kannst jederzeit bestellen, musst aber nicht.
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Was passiert, wenn ich doch nichts bestellen möchte?
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Kein Problem. Auch das verstehen wir.
Manchmal überlegt man es sich eben doch noch anders, möchte lieber noch mit anderen Produkten vergleichen, oder es mit dem Partner besprechen, bevor man sich entscheidet.
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Gibt es eine Mindestbestellmenge?
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Nein. Ob du nur einen, oder 20 Artikel bestellen möchtest, macht keinen Unterschied. Bei uns bekommst du jederzeit das, was du gerade brauchst.
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Was ist, wenn ich erstmal einfach nur wissen möchte, was das Futter kostet?
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Auch das ist ganz normal und nachvollziehbar.
In unserem Gespräch rechnen wir dir selbstverständlich aus, was dich unser Hundefutter täglich kostet.
Trotz der hohen Qualität unserer Produkte liegen wir definitiv im mittleren Preissegment und müssen uns für unsere Preise weder schämen oder verstecken.
Denn, Gut muss nicht immer Teuer sein ;-)
Ob Dosenpreis, kg-Preis fürs Trockenfutter oder Preise für Nahrungsergänzung, Pflegeprodukte und Zubehör. Wenn du Fragen zu den Preise hast, kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.
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Bekomme ich dann auch ständig "Post" von euch mit Newslettern und Werbung?
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Was es von uns nicht gibt, sind ständige Newsletter oder laufende Werbung. Sowas haben wir nämlich selber ziemlich dick.
Von Reico gibt es zwar einen Newsletter, für denn musst bu dich bei Interesse jedoch proaktiv anmelden, um ihn zu erhalten.
Wir melden uns allerdings gelegentlich persönlich bei dir, um zu erfahren, ob deinem Liebling das Futter schmeckt und bekommt, oder ob du sonst noch Fragen hast. Und hin und wieder gibts auch mal einen kleinen Gruß von der Heinle-Reico-Familie zu besonderen Anlässen über die sich deine Fellnase sicherlich freut ;-)